"Black Magic" Kabel aus Norwegen

Wie gut auch immer die einzelnen Komponenten einer High-End Musikanlage an sich sind - ganz wichtig um das ganze Potential zu optimieren ist dabei die richtige Verbindung der Produkte untereinander. In den vielen Jahren der Arbeit mit den Verstärkern und Quellengeräten von ELECTROCOMPANIET wurden wir immer wieder auf verschiedene Kabelhersteller aus der ganzen Welt aufmerksam. Doch keines dieser Kabel konnte uns so überzeugen wie die Kabel von BLACK-MAGIC. Sobald diese Kabel die Geräte und die Lautsprecher verbinden hatten alle aus der Hörjury bei Electrocompaniet ganz spontan das Gefühl – das ist es! Seit dieser Zeit werden auch nur noch diese Kabel von ELECTROCOMPANIET auf allen Vorführungen und Messen weltweit verwendet.

Lassen Sie sich von dem Namen nicht in die Irre führen, dieser Hersteller verlässt sich nicht auf die „schwarze Magie“, sondern alle Kabel werden unter strikten und höchsten Qualitäts-Vorgaben bezüglich des verwendeten Materials und des gesamten Herstellungsprozesses auch in Norwegen produziert. BLACK-MAGIC und ELECTROCOMPANIET bilden zusammen den „Sound of Norway“!

Ausführliche Hörvergleiche mit allen auf dem Markt verfügbaren Steckern haben dazu geführt, dass alle Black-Magic Kabel ganz bewusst nur mit den hochwertigsten Furutech Steckern (Rhodium) bestückt werden.

Nach der Fertigstellung der Kabel und bevor diese verpackt werden, werden alle Stecker bzw. Kontakte mit einem speziellen Mittel gereinigt und hinterher poliert um einen ungestörten und damit optimalen Signalfluss zu garantieren. Wenn Sie das Ergebnis hören, dann könnte mann aber schon an den Einfluss von „schwarzer Magie“ glauben …

Selbstverständlich passen diese Kabel nicht nur zu den Produkten von Electrocompaniet, wie viele internationale Erfahrungen und Testberichte zeigen.

Klangeigenschaften :
Alle Black-Magic-Kabel zeichnen sich vor allem durch folgende musikalischen Eigenschaften aus :

· Perfektes Timing
· Ausgewogene tonale Balance
· Beste Durchhörbarkeit und Auflösung
· Extreme Dynamik
· Realistische Raumabbildung

Up | Down | Top | Bottom
Densen emmLabs Electrocompaniet

BLACK MAGIC CABLES

Preise
Downloads

audiomap.de - HiFi-Heimkino-Guide // produced bei audio-map.de - new media agentur MRVAudio.de als Startseite einrichten