MRVAudio - Vertrieb für Black Magic Cables und Electrocompaniet

MRV wurde im Juni 1994 mit Sitz in Lichtenstein / BW gegründet, um die Produkte von ELECTROCOMPANIET exclusiv auf dem deutschen Markt zu vertreiben.

Dem Firmeninhaber Matthias Roth kam dabei seine frühere Tätigkeit (seit 1990) als Gebietsrepräsentant und Marketingleiter bei der CELESTION Lautsprecher GmbH, Berlin zugute, die ab 1992 auch den Vertrieb der Produkte ELECTROCOMPANIET und KEF übernommen hatte.

Nach der Betriebsauflösung der Firma Celestion Mitte 1994 bot Electrocompaniet Matthias Roth den Alleinvertrieb für ihre Produkte in Deutschland an, was zur Gründung von MRV führte.

Im Februar 1997 wurde der Firmensitz nach Erlangen verlegt.

Seit einigen Jahren hat MRV auch den Exclusivvertrieb für Österreich, wo Matthias Roth mit der AUDIOPHIL-Handelsvertretung, Christian Fröhlich mit Sitz in Wien, zusammen arbeitet.

Folgende Produkte werden von uns in Deutschland und Österreich angeboten :

BLACK-MAGIC CABLES / Norwegen von Paul Mortensen ist seit 1997 auf dem Markt und hat sich in dieser Zeit einen hervorragenden Ruf nicht nur in Skandinavien erarbeitet. Diese Kabel bilden auch aus unserer Sicht die beste Verbindung zwischen den Komponenten von Electrocompaniet (aber nicht nur dort) und zeichnen sich durch hochwertigste Materialien und Fertigung aus. Lassen auch Sie sich von dieser „Magie“ verzaubern!

ELECTROCOMPANIET / Norwegen mit Terje Sandstrom ist seit über 30 Jahren der Begriff für musikalisch hochwertigste High-End Elektronik mit symmetrischem, Class A Schaltungsaufbau. Diese Verstärker und CD-Player sind schon zu "Legenden" rund um den Globus geworden.

 

Up | Down | Top | Bottom
Electrocompaniet Classic-Line * Prelude-Line

HISTORY

Unser Team

 

 
audiomap.de - HiFi-Heimkino-Guide // produced bei audio-map.de - new media agenturliving-CE : Electrocompaniet Onlineshop MRVAudio.de als Startseite einrichten